AGENTUR FÜR CORPORATE DESIGN UND INNOVATIVE KOMMUNIKATIONSKONZEPTE

Philosophie

Es findet seit einigen Jahren ein Umdenken statt. Der Planet Erde und seine seltsamen Bewohner scheinen irgendwie neu aufzuwachen und die Menschen sehen die Welt mit anderen Augen als noch vor 10 , 20 oder 2000 Jahren.

Die modernen Kommunikationsmittel, das Internet und die sozialen Medien sind im Begriff, die Weltanschauung und das Kaufverhalten der Menschen zu verändern: man weiss heute ganz einfach mehr über unsere Lebensräume. Ein verantwortungsvolles Umweltbewusstsein, spirituelles Erwachen und ein neues, gewissenhaftes Kollektivdenken prägen den modernen Menschen und die neuen Generationen.

Immer mehr bewegen den Konsumenten ökologische Überlegungen, Gefühle und Verantwortung, bevor er aufgrund von nackter Konsumlust oder rein logischen Überlegungen und Preisvorteilen seine Kaufentscheide fällt.

INNCOM trägt dieser erfreulichen Entwicklung Rechnung und Messestand unverwechselbare Kommunikationskonzepte und Markenstrategien, welche sich von der Masse durch menschliches Feingefühl, kreative Subtilität, Umweltbewusstsein und Humor abheben.

„Es ist ein Beweis hoher Bildung, die größten Dinge auf einfachste Art zu sagen.“

Ralph Waldo Emerson
(amerikanischer Schriftsteller und Philosoph)